Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lost on the corner und ein öder samstag

hallo..

gestern abend war recht öde, also die haben schon gut gespielt nur war halt nioch soo die hammer stimmung, und danach war auch überhaupt nix mehr los.. naja man muss die jugend ja unterstützen ^^

und heute scheint mir wohl ein langweiliger tag zu werden mich geschichts referat undsons auch nur ödes zeug. irgendwann wirds besser^^

 

ich hab mich heute mal damit beschäftigt mein "leben" in songs aufzuschreiben, also das ganze geht so du packst alles an musik was du hast in einen player der eine shuffel funktion hat, und dann lässt duu dir 25 lieder per zufall geben und schreibs dir die auf und nachher ordnest du die dann folgenden themen zu

opening credits:  Panic at the disco - london beckoned songs about...
birth:  Toten Hosen - Was zählt
wakin´up: blind - You
first day at school: The Raconteurs - Together
fallin´in love: Green Day - Pulling Teeth
breakin´up: Pennywise - Nothing To Lose
prom: Bodyrockers - i like the way you move
happy Times: Jock Jams - Boom Boom Boom
hollidays: Wise Guys - ruf doch mal an
divorce:  Interpol - Obstacle 1
crying: linkin park - in the end
eating: Schandmaul - Henkersmalzeit
sleeping:  Billy talent - this suffering
making love: Sugarplum Fairy - Back where we belong
life´s ok: The Hives - Well Allright!
mental break down: Green Day - Misery
death scene: Linkin Park - in Pieces
funeral song:  Wise Guys - Wie kann es sein
end credits: Blackmores Nigth - Possum's last dance

hinter den themen stehen grad meine songs, ich weiß is nicht die beste wahl ^^ aber so waren eben die lieder. 

3.5.08 14:12


Über den 1. Mai und den 2 Mai

hallo, so der versprochene nachtrag zu Gestern: Nachdem ich den Eintrag geschrieben hatte ist eig nix mehr passiert, hab mich eig den ganzen tag nur gelangweilt und nix gemacht, und abends dann noch butterfly effect geguckt, welchen ich richtig geil fand, auch wenn der schlechte kritiken bekommen hat... naja die kritiker haben halt immer was zu mekern und sehn die guten filme nicht als gut an. dafür wird heute abend besser Denn heute hab ich erstmal nix gemacht^^ also nur schlafen und essen und duschen, und jetz gleich werd ich wohl weider nix machen .. aber heut abend geh ich ins flash aufs lost on the corner konzert und ich hoffe mal das das richtig geil wird^^ aber das kann ich ja dann noch morgen erzähln also hoffen wir mal das das gut wird dann hab ich auch viel zu schrieben bye
2.5.08 15:37


Von Schindlers List bis Happy Hour nutzen

hey!!

Gestern war richtig richtig geil, obwohl der start etwas lahm war ^^ um nicht zu sagen öde oder stressig. Also mittwoch^^ hatte ich schule und da 1+2 deutsch - schindlers list geguckt 3+4 geschichte refferat gemacht 5 latein ohne lehrer 6te engl. klausur wiederbekommen 4.. naja gibt schlimmeres aber somi 3^^ und 7 sowi wo die aktualitäten der woche besprochen wurden kurz: kein unterricht also hät ich mir das auch schenken können. Nun zum Stressigen Teil.. ich brauchte noch ein Geschenk für Lukas geb. joa bin dann in ruhrpark gefahren auf der suche nach einem green day poster steh dann vor dem poster stand schau auf der tafel obs das poster gibt.. natürlcih gabs das nciht -.-,  dann weiter durch die läden und nix gefunden dann wieder zurück nach mediamarkt und anderes poster ausgesucht .. was dann ausverkauft war.. das passierte dann nioch 3mal... zum schluss wars dann ein langweiliges piratenflaggen poster, nicht greenday nict simpsons nicht ärzte nicht linkin park... naja lukas hat sich trotzdem gefreut. War dann nachem ruhrpark bei lukas auf dem geb kuchen und kaffee später auch bier ^^ dann zwischen 8und9 zur bahn und bis zum schauspeilhaus gefahren und dort  dann nach meinolphus zur tanz in den mai party! das war soo übelst geil dort, am anfang noch recht wenig los und später gings voll ab! viele leute gute stimmung günsitge getränke und viel ausgegeben bekommen + oft happy hour ! einfach nut toll ich hab soo viele leute dort getroffen und andere kennen gelernt das war schon schön. sollte öfters mal passieren. ein paar std später dann auf dem dance floor ^^ party machen und noch ein wenig später war der lukas wohl fertig und hat dort gepennt auffer couch. und wie das so is wenn man sich mit freunden betrinkt :D die bemalen ein dann und machen andere lustige dinge :D :D der sah aus^^ um 4uhr wars dann auch so weit das wir uns auf dem weg nach hause gemacht haben und lukas war zum glück wieder fit, und der fuß marsch aus der stadt nach gerthe ging überraschend schnell. also hat sich auf jedenfall gelohnt dorthin zu gehn!

 

so und nun zum heutigen tag donnerstag 1.mai

joa heute aufgestanden und dann gut gefrühstückt mit meinem papa (ahja keine nachwirkungen der gestrigen nacht) und dann duschen, kurz drauf kamen meine schwestern und mit den hab ich dann lasagne für meinen papa gekocht/backt die war auch sehr lecker bis auf das uns die bechermel (wenn man das so schreibt :D) souce verunglückt ist. ja und jetz bin ich hier und schriebe .. der rest kommt denk ich mal morgen

1.5.08 14:16


Zwischen Schule und anderem Stress - Dienstag

Hola, 

joa Dienstag, was passiert da schon tolles hab in kunst mein bild zu ende gemalt, in bio über membranen gelabert in mathe aufgaben gerechnet und in sport waren wir joggen im park.. das gnaze ging dann bis halb 5 naja danach war ich dann kurz zu hause und um 7 uhr dann zur rover beko.. wo natürlich nix interessantes erzählt wurde und direkt im anschluss war rover std. die auch öde war, erstmal war kaum wer da und zum anderen gabs auch nix zu bereden.. um kurz nach 9 dann zu wieder zu haus wo ich mich dann an sowi ha's gemacht hab..

also im resumê betrachtet hät ich mir den tag auch sparen können.. aber danach fragt ja niemand.. 

29.4.08 23:05


zu Sonn- und Mon- TAG

Hallo Leute,

ich habs endlich mal wieder geschafft zeit zu finden für meinen Blog.

Ich beginn ganz einfach mal mit Sonntag, also ich bin aufgestanden und dann war ich im garten, hab meine mum besucht und meine oma kam auch noch, dann haben wir lecker kcuhen gegessen und uns gesonnt^^ hammer geiles wetter wars ja, joa dann so um 4uhr rum nach hause, dort dann auf meine kluft die rover lilie genäht JA ich kann nähen, naja fast, und dann kam jonas mich abholen um zur georgs messe zu fahren. Von unserem Heim aus sind wir dann in dominiks wagen nach Weitmar KVG gefahren. Natürlich ne 3/4 std zu früh da, also bisschen gechillt dort, und dann gings auch irgendwann mal los rein in die kirche und einen coolen gottesdienst gemacht, Ballons so lange durch die luft werfen damit sie nicht auf den boden kommen, war ziemlich cool. Nachher kirche so um 15 nach 8 oder nach 9?? keine ahnung  mehr jedenfalls danach gewartet bis kurz vor 10 das die es schaffen wie versprochen zu grillen was natürlich nich geklappt hat dann mit christian nach hause gefahren kb mehr zu warten. joa das war mein Sonntag eig so.

 Zu Montag also heute.  -- also heute lateinklausur verkackt, die übersetzung war recht einfach und dann zusatz aufgaben "suchen nur einen PC raus und einen Abl abs."  ich hab weder pc noch ablabs übersetzt^^ also is die übersetzung falsch^^ naja egal geht ja nur um mein latinum.. joa sons war inna schule nix spannendes, danach dann chillen und abends zu john bzw dann zu anna ein film gucken, war ganz lustig^^ anna fand den film toll john fand ihn schnulzig ^^ :D :D ich fand den aber auch ganz gut. naja und jetz bin ich heir und schreibe und mir fä,llt nix mehr ein deswegen schluss für heute

28.4.08 22:18


Zu Samstag

So, ich muss mal wieder einen Eintrag nachtregen. Also zu gestern, bzw. Samstag, da bin ih mi paar kollgeen zur ruhr gefahren, war ziemlich chillig da, lagen dort irgendwo am ufer und haben bisel gelabert, Bis der Hund kam in die Ruhr reingesprungen ist und wieder raus und sich vor uns gestellt hat, alle hatten panik das der sich jetz schüttelt :D aber is ja nicht passiert zum glück!

 Später am Taag war ich wieder zu hause und hab schön gegessen und bin danach noch zu Ness gegangen, garten "party" naja party wars nciht aber es war auch nicht shclecht, auf dem rückweg bin ich dann noch beim Pfadfinderheim vorbei gegangen und ab mich zu den die noch drin waren gesellt.

 

Mehr aufregendes ist auch nciht passiert glaub ich, falls doch schreib ich noch mal ein nachtrag. 

27.4.08 11:18


(F) wie Für Freitag

HEY!

 Tut mir leid das ich gestern nicht geschrieben hab, aber das lies sich irgendiwe nicht einrichten jedoch kann ich nun ersma was dadrüber berichten, zb. war ich freitag erst in der Schule und joa es war ganz okay. Nacher 7ten hatte ich dann schluss und hab tortelinis zum mittag gegessen. Ja und den rest des Tages hab ich dann irgendiwe gegammelt und gechattet bis es dann auf einmal 7uhr war und ich zum jonas bin, von dort aus sid wir auch direkt zu muth.. das hatte leider schon zu.. ja dann sind wir nach harpen zum geträmnkemarkt... auch zu und dann sind wir noch mnal schnell nach gerthe zum rewe gelaufen und der hatte dann aber noch offen! und dann wieder nach harpen runter zu busses. Dort angekommen hab ich mich dann mal auf ein skateboard gestellt und siehe da ich bin nich mal runtergefallen ^^hach ich bin stolz. kurz drauf warn wir dann inna garten hütte und haben unser erstes bier getrunken. Irgendwann später am abend sind alex lukas ud ich dann zu mces gegangen um burger zu holen und danach sind wir dann auch nach haus. -- alles in allem wars eig schon richtig geiler tag.

 

zu Heute: Ich geh heute nach Hattingen anne Ruhr udn bin wahrscheinlich  heut abend wieder da^^ also näheres später  

26.4.08 10:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung