Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(B) Beschissene Lk-Wahl

hi!

 Heute is echt ein beschissener Tag, hab heute erfahren nachdem man uns  1 jahr lang erzählt hat ja ihr könnt technik haben wir sind innovationszentrum... und jetz bei der lk wahl erfahr ich das es das nicht gibt -.- so eine scheiße... und dann musste ich mir 4 std lang diese beschueerten bedinnungen anhören für die 12 udn 13.. was ein schrott.. und sodumme fragen von verzweifelten müttern..  -- blanker horror...

für heute fuck off - closed 

24.4.08 21:16


Mittwoch ein ganz normaler Tag

Guten Abend

Endlich hab ich es geschafft mich hier wieder einzuloggen, grade noch behauptete "myblog" noch das mein Passwort falsch sei jetz funktioniert es wieder. Naja man will sich ja auch nicht beklagen. Es ist nun mal ein kostenloser Dienst.

Der heutige Tag war ganz gewöhnlich, erst Schule dann nach hause was gegessen ung gechillt und dann zu meiner Mum in Garten gegangen, dort ein Kaffee getrunken und bisschen gequatscht. Ansonnsten is bis jetz heute nichts aufregendes passiert aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. falls noch was Passiert werd ich das morgen nachtragen.

 

Nachtrag zu Gestern

Joa das mit dem Sportrefferat war kein Problem, der Lehrer wollte sowie so nicht das wir das halten da in nächster Zeit die Sportstd ausfallen und er lieber "sport" machen will als refferate. Danach sind wir dann im Hiltropperpark Joggen gegangen des war recht angenehm. Später bin ich dann so um 20 nach 4 nach hause gekommen hab gegessen und bin dann so um 18uhr zum Jonas rüber. War dann kurz da und sind dann gemeinsam zu Rovergruppenstunde gegangen. Dort wars wie immer sehr gut und schön, auch wenn es (wie gewöhnlich...) schlechte Nachrichten gab wie zb. das der Elektriker immer noch nicht in unsere "hütte" (für uns zur freien verfügung gestellter Jugendkeller) die Kabel verlegt hat, weiterhin war die Firma die die neue Tür machen sollte natürlich auch noch nicht da. Das hält nun wieder nur die ganze Renovierung auf. Vll. gibts ja nächste Woche bessere Nachrichten in dieser Richtung.

23.4.08 19:18


(D) wie Dienstag und Doof

Hey!

Wir haben grade 10:18? und was ist flasch daran? Es is morgens und ich bin wach! Hab grade zwei Stunden Kunst hinter mir und grade 2 Freistunden. Kunst war mal wieder öde ers eine std Theorie und dann weiter ein "impressionistisches" bild malen. Naja jetz is ja frei und ich kann meine Mathe Hausaufgaben so langsam mal beginnen und danach wieder zu Schule. Ahja Frede ist krank das heißt ich kann mein Sportrefferat nicht machen -.-* was an und für sich nicht schlecht is aber ich kann wieder mit dem Lehrer diskutieren.. Später geh ich dann noch zum Jonas und danach dann zu Rovern das heißt ich werd keine Zeit mehr finden noch was zu schreiben, wichtiges kommt dann morgen.

 

Nachtrag zu Gestern.

Gestern Abend ist eig nichts besonderes passiert, ich hab "klaender Girls" angeschaut und bisschen gechattet. nachher hab ich noch Dracula weiter gelesen. -- Ich hab gestern noch einen Link gefunden den ich wirklich gut finde http://youtube.com/watch?v=KWc13wHcBCk&feature=related könnt ihr euch ja mal bei gelegenheit anschaun.

Ich muss dann mal wieder Mathe machen.  

22.4.08 10:25


(Montag) wie Schule und Garten

Hallo

so ich hab grad Zeit und könnte den nächsten Eintrag meines Weblogs schreiben. Heute war ein eher entspannter Tag obwohl ich verschlafen hab -.-, naja war nur Latein in 1+2 std. und es war öde und ich weiß das ich die nächste Klausur, am montag, 5 schreiben werde. Danach gings weiter mit Sowi war ganz okay alos so wie immer und 5+6 war freistd da war ich zuhaus. dann 7 war reli, herr bartel war überhaupt nicht gut drauf und 8te war deutsch und frau bücker war wie immer. dann endlich die erlösung und um kurz nach 3 wieder zu haus schnell ne Pizza gegessen und dann in Garten gefahren und dort Holzbalken schwarz angestrichen für die Pergola. Das war so mein Tages ablauf.

Obwohl ich hab heute noch gesehn das zu area4 weitere Bands kommen wie slipknot, millen collin und the subways (:

und jetz während ich das schreibe hör ich grad apopthygma berzerk, was wohl niemand von euch kennen wird aber recht lustig is.

 

Gleich werd ich noch ein paar updates auf meiner Profil seite tätigen also nehm ich das mal als News: Profil updated!  

21.4.08 19:33


(A) wie Anfang

,weil dies mein erster Blogeintrag ist, wir haben grade 13:24 und ich erstelle mir grade meinen Blog. Bis jetzt ist der ja noch sehr leer, aber ich geb mir hoffentlich mühe den weiter zuführen und oft was zu schreiben.

 Über dein heutigen Tag kann ich leider nicht sehr viel schreiben ist eig nichts passiert,  ich bin aufgestanden hab gefrühstückt, und danach den blog von einer Freundin gelesen und mit gedacht das machs du auch mal, joa und jetz schreib ich das hier. Gleich werd ich Baden gehn und dann zu meiner Mum in Garten. Aber vorher noch mal schaun ob ich hier nicht noch was ändern könnte.

20.4.08 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung