Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Schindlers List bis Happy Hour nutzen

hey!!

Gestern war richtig richtig geil, obwohl der start etwas lahm war ^^ um nicht zu sagen öde oder stressig. Also mittwoch^^ hatte ich schule und da 1+2 deutsch - schindlers list geguckt 3+4 geschichte refferat gemacht 5 latein ohne lehrer 6te engl. klausur wiederbekommen 4.. naja gibt schlimmeres aber somi 3^^ und 7 sowi wo die aktualitäten der woche besprochen wurden kurz: kein unterricht also hät ich mir das auch schenken können. Nun zum Stressigen Teil.. ich brauchte noch ein Geschenk für Lukas geb. joa bin dann in ruhrpark gefahren auf der suche nach einem green day poster steh dann vor dem poster stand schau auf der tafel obs das poster gibt.. natürlcih gabs das nciht -.-,  dann weiter durch die läden und nix gefunden dann wieder zurück nach mediamarkt und anderes poster ausgesucht .. was dann ausverkauft war.. das passierte dann nioch 3mal... zum schluss wars dann ein langweiliges piratenflaggen poster, nicht greenday nict simpsons nicht ärzte nicht linkin park... naja lukas hat sich trotzdem gefreut. War dann nachem ruhrpark bei lukas auf dem geb kuchen und kaffee später auch bier ^^ dann zwischen 8und9 zur bahn und bis zum schauspeilhaus gefahren und dort  dann nach meinolphus zur tanz in den mai party! das war soo übelst geil dort, am anfang noch recht wenig los und später gings voll ab! viele leute gute stimmung günsitge getränke und viel ausgegeben bekommen + oft happy hour ! einfach nut toll ich hab soo viele leute dort getroffen und andere kennen gelernt das war schon schön. sollte öfters mal passieren. ein paar std später dann auf dem dance floor ^^ party machen und noch ein wenig später war der lukas wohl fertig und hat dort gepennt auffer couch. und wie das so is wenn man sich mit freunden betrinkt :D die bemalen ein dann und machen andere lustige dinge :D :D der sah aus^^ um 4uhr wars dann auch so weit das wir uns auf dem weg nach hause gemacht haben und lukas war zum glück wieder fit, und der fuß marsch aus der stadt nach gerthe ging überraschend schnell. also hat sich auf jedenfall gelohnt dorthin zu gehn!

 

so und nun zum heutigen tag donnerstag 1.mai

joa heute aufgestanden und dann gut gefrühstückt mit meinem papa (ahja keine nachwirkungen der gestrigen nacht) und dann duschen, kurz drauf kamen meine schwestern und mit den hab ich dann lasagne für meinen papa gekocht/backt die war auch sehr lecker bis auf das uns die bechermel (wenn man das so schreibt :D) souce verunglückt ist. ja und jetz bin ich hier und schriebe .. der rest kommt denk ich mal morgen

1.5.08 14:16


Über den 1. Mai und den 2 Mai

hallo, so der versprochene nachtrag zu Gestern: Nachdem ich den Eintrag geschrieben hatte ist eig nix mehr passiert, hab mich eig den ganzen tag nur gelangweilt und nix gemacht, und abends dann noch butterfly effect geguckt, welchen ich richtig geil fand, auch wenn der schlechte kritiken bekommen hat... naja die kritiker haben halt immer was zu mekern und sehn die guten filme nicht als gut an. dafür wird heute abend besser Denn heute hab ich erstmal nix gemacht^^ also nur schlafen und essen und duschen, und jetz gleich werd ich wohl weider nix machen .. aber heut abend geh ich ins flash aufs lost on the corner konzert und ich hoffe mal das das richtig geil wird^^ aber das kann ich ja dann noch morgen erzähln also hoffen wir mal das das gut wird dann hab ich auch viel zu schrieben bye
2.5.08 15:37


lost on the corner und ein öder samstag

hallo..

gestern abend war recht öde, also die haben schon gut gespielt nur war halt nioch soo die hammer stimmung, und danach war auch überhaupt nix mehr los.. naja man muss die jugend ja unterstützen ^^

und heute scheint mir wohl ein langweiliger tag zu werden mich geschichts referat undsons auch nur ödes zeug. irgendwann wirds besser^^

 

ich hab mich heute mal damit beschäftigt mein "leben" in songs aufzuschreiben, also das ganze geht so du packst alles an musik was du hast in einen player der eine shuffel funktion hat, und dann lässt duu dir 25 lieder per zufall geben und schreibs dir die auf und nachher ordnest du die dann folgenden themen zu

opening credits:  Panic at the disco - london beckoned songs about...
birth:  Toten Hosen - Was zählt
wakin´up: blind - You
first day at school: The Raconteurs - Together
fallin´in love: Green Day - Pulling Teeth
breakin´up: Pennywise - Nothing To Lose
prom: Bodyrockers - i like the way you move
happy Times: Jock Jams - Boom Boom Boom
hollidays: Wise Guys - ruf doch mal an
divorce:  Interpol - Obstacle 1
crying: linkin park - in the end
eating: Schandmaul - Henkersmalzeit
sleeping:  Billy talent - this suffering
making love: Sugarplum Fairy - Back where we belong
life´s ok: The Hives - Well Allright!
mental break down: Green Day - Misery
death scene: Linkin Park - in Pieces
funeral song:  Wise Guys - Wie kann es sein
end credits: Blackmores Nigth - Possum's last dance

hinter den themen stehen grad meine songs, ich weiß is nicht die beste wahl ^^ aber so waren eben die lieder. 

3.5.08 14:12


der stressige samstag

kurz nach dem ich das mit dem öden samstag geschrieben hab, ging ab, frank hat angerufen udn gefragt wo ich denn bleiben würde wir wären verabredet.. joa ^^ wir waren auch verabredet aber ohne ort und uhrzeit^^ naja bin dann sofort zu linda lars und frank haben dann dsa gespielt war auch recht lustig, konnte aber nicht mit den inne matrix weil ich ein date hatte, was dann aber abgesagt hatte.. ganz großes kino.. joa und dann hab ich mit alex ausgemacht das wir noch nach castrop fahren zu john anna kathi und mandy,und dann erfahr ich das ein paar freundinnnen am hbf auf mich warten na super..^^ hab den dann gesagt die sollen nach gerthe kommen und mit nach castrop die sind dann auch gekommen während dessen sind auch frede philipp lukas und sven gekommen, als die dann in gerthe waren (also die mädels^^) mussten die auch wieder weg weil die um 10 zu hause sein sollten.. hat sich dann auch ganz für die gelohnt. ja und dann sind wir eben zum big shop bier kaufen und danach dann mitem bus nach castrop zu john anna kathi und mandy mit den wars dann noch ganz lustig in castrop rumchillen aber halt um 12 uhr wieder zu haus.. naja

ahja heute morgen oder mittag waren lis und ness voll sauer auf mich aber das hat sie wohl wieder gelegt hoff ich ansonnsten muss ich dafür noch mal sorgen 

4.5.08 00:55


Sundays Summer

Schööönes Wetteeeer !!!

einfach geil. Also das Wetter , naja ansonnsten musste um 10 uhr aufstehn, wegen Geschichtsrefferat, bin dann auch runter zum frede geheizt (by bike) und haben dann referat gemacht.. sehr schön ^^ joa nach dem wir 20 min das referat gemacht haben, haben wir dann wichtigere dinge getan ^^ joa und dann so um halb 1 wieder zurück, bin dann ersma sofort in garten zu meiner mum, war dann da noch ne std und dann zu haus und jetz schreibe ich das, gleich werd ich denk ich mal wieder in garten ghen und geschichte lernen  und die sonne genießen also ich denk mla bis heut abend byee

4.5.08 14:20


Sundays Summer

Schööönes Wetteeeer !!!

einfach geil. Also das Wetter , naja ansonnsten musste um 10 uhr aufstehn, wegen Geschichtsrefferat, bin dann auch runter zum frede geheizt (by bike) und haben dann referat gemacht.. sehr schön ^^ joa nach dem wir 20 min das referat gemacht haben, haben wir dann wichtigere dinge getan ^^ joa und dann so um halb 1 wieder zurück, bin dann ersma sofort in garten zu meiner mum, war dann da noch ne std und dann zu haus und jetz schreibe ich das, gleich werd ich denk ich mal wieder in garten ghen und geschichte lernen  und die sonne genießen also ich denk mla bis heut abend byee

4.5.08 14:29


sundays summer part 2 und mondays sun shining

huhu

also gestern war ch dann noch im garten geschichte lernen, und das wetter is einfach so geil gewesen, ich konnte mich kaum dadrauf konzentrieren noch ein paar grad wärmer und der sommer wär perferkt wenn es so weiterhin bleibt, naja im garten hab ich mich dann großtils gesonnt und dann so um 18uhr rum nach hause sport sachen packen und dann mit frede und phil zum fußballplatz in hiltrop gefahren und dort mit den anderen pfadfindern gespielt. War auch richtig gut, es war nicht zu warm zum spielen und hat riesig spaß gemacht dafür das ich fußball nicht mag wars ganz cool wenns so weiter geht werden wir noch bezirksmeister höhö :D und ansonnsten hab ich am sonntag nix mehr gemacht

 und jetz am montag hab ich gepennt und dann schule.. wo ich fast in latein eingepennt wär.. einfach schrecklich naja jetz is ja frei jetz muss ich mir nur noch ne beschäftigung für den rest des tages suchen oder ich geh wieder in garten mal schaun, schreib ich dann heut abend oder morgen

5.5.08 15:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung