Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu Samstag

So, ich muss mal wieder einen Eintrag nachtregen. Also zu gestern, bzw. Samstag, da bin ih mi paar kollgeen zur ruhr gefahren, war ziemlich chillig da, lagen dort irgendwo am ufer und haben bisel gelabert, Bis der Hund kam in die Ruhr reingesprungen ist und wieder raus und sich vor uns gestellt hat, alle hatten panik das der sich jetz schüttelt :D aber is ja nicht passiert zum glück!

 Später am Taag war ich wieder zu hause und hab schön gegessen und bin danach noch zu Ness gegangen, garten "party" naja party wars nciht aber es war auch nicht shclecht, auf dem rückweg bin ich dann noch beim Pfadfinderheim vorbei gegangen und ab mich zu den die noch drin waren gesellt.

 

Mehr aufregendes ist auch nciht passiert glaub ich, falls doch schreib ich noch mal ein nachtrag. 

27.4.08 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung