Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zu Sonn- und Mon- TAG

Hallo Leute,

ich habs endlich mal wieder geschafft zeit zu finden für meinen Blog.

Ich beginn ganz einfach mal mit Sonntag, also ich bin aufgestanden und dann war ich im garten, hab meine mum besucht und meine oma kam auch noch, dann haben wir lecker kcuhen gegessen und uns gesonnt^^ hammer geiles wetter wars ja, joa dann so um 4uhr rum nach hause, dort dann auf meine kluft die rover lilie genäht JA ich kann nähen, naja fast, und dann kam jonas mich abholen um zur georgs messe zu fahren. Von unserem Heim aus sind wir dann in dominiks wagen nach Weitmar KVG gefahren. Natürlich ne 3/4 std zu früh da, also bisschen gechillt dort, und dann gings auch irgendwann mal los rein in die kirche und einen coolen gottesdienst gemacht, Ballons so lange durch die luft werfen damit sie nicht auf den boden kommen, war ziemlich cool. Nachher kirche so um 15 nach 8 oder nach 9?? keine ahnung  mehr jedenfalls danach gewartet bis kurz vor 10 das die es schaffen wie versprochen zu grillen was natürlich nich geklappt hat dann mit christian nach hause gefahren kb mehr zu warten. joa das war mein Sonntag eig so.

 Zu Montag also heute.  -- also heute lateinklausur verkackt, die übersetzung war recht einfach und dann zusatz aufgaben "suchen nur einen PC raus und einen Abl abs."  ich hab weder pc noch ablabs übersetzt^^ also is die übersetzung falsch^^ naja egal geht ja nur um mein latinum.. joa sons war inna schule nix spannendes, danach dann chillen und abends zu john bzw dann zu anna ein film gucken, war ganz lustig^^ anna fand den film toll john fand ihn schnulzig ^^ :D :D ich fand den aber auch ganz gut. naja und jetz bin ich heir und schreibe und mir fä,llt nix mehr ein deswegen schluss für heute

28.4.08 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung