Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischen Schule und anderem Stress - Dienstag

Hola, 

joa Dienstag, was passiert da schon tolles hab in kunst mein bild zu ende gemalt, in bio über membranen gelabert in mathe aufgaben gerechnet und in sport waren wir joggen im park.. das gnaze ging dann bis halb 5 naja danach war ich dann kurz zu hause und um 7 uhr dann zur rover beko.. wo natürlich nix interessantes erzählt wurde und direkt im anschluss war rover std. die auch öde war, erstmal war kaum wer da und zum anderen gabs auch nix zu bereden.. um kurz nach 9 dann zu wieder zu haus wo ich mich dann an sowi ha's gemacht hab..

also im resumê betrachtet hät ich mir den tag auch sparen können.. aber danach fragt ja niemand.. 

29.4.08 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung