Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lost on the corner und ein öder samstag

hallo..

gestern abend war recht öde, also die haben schon gut gespielt nur war halt nioch soo die hammer stimmung, und danach war auch überhaupt nix mehr los.. naja man muss die jugend ja unterstützen ^^

und heute scheint mir wohl ein langweiliger tag zu werden mich geschichts referat undsons auch nur ödes zeug. irgendwann wirds besser^^

 

ich hab mich heute mal damit beschäftigt mein "leben" in songs aufzuschreiben, also das ganze geht so du packst alles an musik was du hast in einen player der eine shuffel funktion hat, und dann lässt duu dir 25 lieder per zufall geben und schreibs dir die auf und nachher ordnest du die dann folgenden themen zu

opening credits:  Panic at the disco - london beckoned songs about...
birth:  Toten Hosen - Was zählt
wakin´up: blind - You
first day at school: The Raconteurs - Together
fallin´in love: Green Day - Pulling Teeth
breakin´up: Pennywise - Nothing To Lose
prom: Bodyrockers - i like the way you move
happy Times: Jock Jams - Boom Boom Boom
hollidays: Wise Guys - ruf doch mal an
divorce:  Interpol - Obstacle 1
crying: linkin park - in the end
eating: Schandmaul - Henkersmalzeit
sleeping:  Billy talent - this suffering
making love: Sugarplum Fairy - Back where we belong
life´s ok: The Hives - Well Allright!
mental break down: Green Day - Misery
death scene: Linkin Park - in Pieces
funeral song:  Wise Guys - Wie kann es sein
end credits: Blackmores Nigth - Possum's last dance

hinter den themen stehen grad meine songs, ich weiß is nicht die beste wahl ^^ aber so waren eben die lieder. 

3.5.08 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung