Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der stressige samstag

kurz nach dem ich das mit dem öden samstag geschrieben hab, ging ab, frank hat angerufen udn gefragt wo ich denn bleiben würde wir wären verabredet.. joa ^^ wir waren auch verabredet aber ohne ort und uhrzeit^^ naja bin dann sofort zu linda lars und frank haben dann dsa gespielt war auch recht lustig, konnte aber nicht mit den inne matrix weil ich ein date hatte, was dann aber abgesagt hatte.. ganz großes kino.. joa und dann hab ich mit alex ausgemacht das wir noch nach castrop fahren zu john anna kathi und mandy,und dann erfahr ich das ein paar freundinnnen am hbf auf mich warten na super..^^ hab den dann gesagt die sollen nach gerthe kommen und mit nach castrop die sind dann auch gekommen während dessen sind auch frede philipp lukas und sven gekommen, als die dann in gerthe waren (also die mädels^^) mussten die auch wieder weg weil die um 10 zu hause sein sollten.. hat sich dann auch ganz für die gelohnt. ja und dann sind wir eben zum big shop bier kaufen und danach dann mitem bus nach castrop zu john anna kathi und mandy mit den wars dann noch ganz lustig in castrop rumchillen aber halt um 12 uhr wieder zu haus.. naja

ahja heute morgen oder mittag waren lis und ness voll sauer auf mich aber das hat sie wohl wieder gelegt hoff ich ansonnsten muss ich dafür noch mal sorgen 

4.5.08 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung