Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sundays Summer

Schööönes Wetteeeer !!!

einfach geil. Also das Wetter , naja ansonnsten musste um 10 uhr aufstehn, wegen Geschichtsrefferat, bin dann auch runter zum frede geheizt (by bike) und haben dann referat gemacht.. sehr schön ^^ joa nach dem wir 20 min das referat gemacht haben, haben wir dann wichtigere dinge getan ^^ joa und dann so um halb 1 wieder zurück, bin dann ersma sofort in garten zu meiner mum, war dann da noch ne std und dann zu haus und jetz schreibe ich das, gleich werd ich denk ich mal wieder in garten ghen und geschichte lernen  und die sonne genießen also ich denk mla bis heut abend byee

4.5.08 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung