Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/vampsnotevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sundays summer part 2 und mondays sun shining

huhu

also gestern war ch dann noch im garten geschichte lernen, und das wetter is einfach so geil gewesen, ich konnte mich kaum dadrauf konzentrieren noch ein paar grad wärmer und der sommer wär perferkt wenn es so weiterhin bleibt, naja im garten hab ich mich dann großtils gesonnt und dann so um 18uhr rum nach hause sport sachen packen und dann mit frede und phil zum fußballplatz in hiltrop gefahren und dort mit den anderen pfadfindern gespielt. War auch richtig gut, es war nicht zu warm zum spielen und hat riesig spaß gemacht dafür das ich fußball nicht mag wars ganz cool wenns so weiter geht werden wir noch bezirksmeister höhö :D und ansonnsten hab ich am sonntag nix mehr gemacht

 und jetz am montag hab ich gepennt und dann schule.. wo ich fast in latein eingepennt wär.. einfach schrecklich naja jetz is ja frei jetz muss ich mir nur noch ne beschäftigung für den rest des tages suchen oder ich geh wieder in garten mal schaun, schreib ich dann heut abend oder morgen

5.5.08 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung